Prüfungsausschuss Wirtschaftswissenschaften

Der Prüfungsausschuss achtet darauf, dass die Bestimmungen der Prüfungsordnung eingehalten werden, und er sorgt für die ordnungsgemäße Durchführung der Prüfungen. Er entscheidet in allen Prüfungsfragen, so z.B. über Termine und Prüfer sowie Prüfungsbedingungen und insbesondere über Widersprüche gegen in Prüfungsverfahren getroffene Entscheidungen.

Die laufenden Geschäfte des Prüfungsausschusses werden vom Vorsitzenden in enger Zusammenarbeit mit dem Bereich Prüfungswesen geführt. Ein Kontakt mit dem Vorsitzenden oder seinem Stellvertreter sollte ausschließlich über den Bereich Prüfungswesen zustande kommen.

Wir bitten, von Anrufen oder Anschreiben an den jeweiligen Lehrstuhl abzusehen. Regelmäßig können von dort schon deshalb keine sachgemäßen Auskünfte zu Anträgen oder Anfragen erfolgen, weil am jeweiligen Lehrstuhl kein Zugriff auf die Prüfungsakten und sonstigen Daten möglich ist.

Wenn Sie dennoch eine direkte Anfrage an den Vorsitzenden oder seinen Stellvertreter stellen möchten, bitte ich eine Vorabanfrage mit Vorname, Nachname, falls vorhanden Matrikelnummer sowie Studiengang der hiesigen Hochschule an folgende E-Mail PA-Anfragen (at) wiwinf.uni-due.de zu richten oder aber die Sprechstunde von Belinda Tasche (mittwochs, 16-18 Uhr) zu besuchen.

Vorsitzender

stellv. Vorsitzender

Mitglied