Do, 11. Jun. 2015

Vielfalt als Potential: Diversity-Preise für Stephan Zelewski

Am 09.06.2015 fand zum dritten Mal der Deutsche Diversity-Tag statt. Im Rahmen dieses bundesweiten Aktionstages verlieh die Universität Duisburg-Essen unter dem Motto „Vielfältig. Gemeinsam. Erfolgreich: Fakultäten und Verwaltung an der UDE“ auch in diesem Jahr wieder die Diversity-Preise an ihre Mitarbeiter, die durch ihr vorbildliches Engagement für Vielfalt überzeugten.  Professor Stephan Zelewski vom Lehrstuhl für Produktion und Industrielles Informationsmanagement erhielt gleich zwei Preise für seinen außerordentlichen Einsatz für Vielfalt an der Universität. Neben einer Auszeichnung für sein Engagement, bekam er darüber hinaus einen Diversity-Führungskraft-Preis. Weitere Informationen zum Thema Vielfalt finden Sie auf dem Diversity-Portal der Universität.