Di, 13. Okt. 2020

Erstsemester aufgepasst: Jetzt für die digitale O-Woche anmelden!

© freerangestock

Ihr Studienbeginn steht vor der Tür und Sie möchten gern Mitstudierende kennenlernen und Tipps für den Start ins Studium bekommen?

Am 27.10.2020 begrüßen wir alle Erstsemester der Bachelor-Studiengänge unserer Fakultät im Rahmen der Orientierungswoche (O-Woche), die in diesem Jahr erstmalig virtuell stattfinden wird. Gerade in diesem Semester ist es wichtiger denn je, sich zu vernetzen, andere Studieneinsteiger kennenzulernen  - und gemeinsam in dieses Semester zu starten. Tutorinnen und Tutoren unterstützen Sie mit wertvollen Tipps – denn was für die funktioniert hat, kann auch für Sie funktionieren, und Fehler müssen nicht zwei Mal gemacht werden! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Teilnahme!

Alle Informationen zur Anmeldung finden Sie auf folgender Webseite: https://www.mentoring.wiwi.uni-due.de/orientierungswoche

Bitte prüfen Sie diese auch kurz vor der O-Woche noch einmal, falls es kurzfristige Änderungen gibt.