Do, 22. Sep. 2022

Erstsemester aufgepasst: Bald startet die O-Woche!

© freerangestock

Ihr Studienbeginn steht vor der Tür und Sie möchten gern Mitstudierende kennenlernen und Tipps für den Start ins Studium bekommen?

Am Dienstag, 04.10.2022, begrüßen wir alle Erstsemester der Bachelor-Studiengänge unserer Fakultät im Rahmen der Orientierungswoche (O-Woche) – und zwar endlich wieder komplett vor Ort. Im Anschluss an die Begrüßung findet die weitere O-Woche in Kleingruppen unter der Leitung studentische Tutor*innen statt. Alle Informationen zum Programm, insbes. zu den Räumen und Zeiten für die Begrüßung (Achtung: die Räume sind je nach Studiengang unterschiedlich!) finden Sie auf folgender Webseite: https://www.mentoring.wiwi.uni-due.de/orientierungswoche .

Bitte prüfen Sie diese auch kurz vor der O-Woche noch einmal, da kurzfristige Änderungen möglich sind.

Wir freuen uns darauf, Sie bald begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon jetzt einen guten Start ins Studium!