Do, 06. Jul. 2023

Ein Studium an unserer Fakultät - mit exzellenter Forschung und Lehre!

© pixabay.com

Sie möchten im Wintersemester 2023/2024 ein Bachelor-Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Informatik beginnen? Dann bewerben Sie sich an unserer Fakultät am Campus Essen - und profitieren Sie von exzellenter Forschung und Lehre und hervorragenden Kontakten zu internationalen Unternehmen!

Und um die Entscheidung für unsere Fakultät noch einfacher zu machen, geben wir allen Bewerber:innen eines zulassungsbeschränkten Studiengangs bereits kurz nach Bewerbungsschluss beim sog. WiWi-Tag alle Informationen, die man für diese Entscheidung benötigt.

In einer digitalen Veranstaltung geben Studierende einen Einblick in ihren Studienalltag, erzählen von ihren Erfahrungen und beantworten Fragen - vom Studienverlauf über die Orientierungswoche bis zum Mensa-Menü und dem Studi-Leben in Essen.

Den Link zur Veranstaltung erhalten die Bewerber:innen über eine persönliche Einladung per Mail.