Di, 16. Jun. 2020

Dies academicus 2020

Im Rahmen des Dies academicus werden jedes Jahr herausragende Abschlussleistungen der PromovendInnen und AbsolventInnen aller Fakultäten gewürdigt. Auch aus der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften wurden zwei Personen ausgezeichnet:

In der Kategorie Beste Abschlüsse 2019/ 2020 wurde Tobias Cloosters für seinen Master „Vulnerability Discovery in SGX Enclaves using Static Analysis“ ausgezeichnet. Dr. rer. pol. Till Philipp Georg Massing erhielt eine Auszeichnung für seine Abschlussarbeit „Stochastic Properties of Student-Lévy Processes with Applications“ im Bereich Beste Promotionen 2019/ 2020.

Da die besonderen Erfolge in diesem Jahr nicht in der gewohnten feierlichen Präsenzform gewürdigt werden konnten, wurden Videos veröffentlicht, die jederzeit hier abrufbar sind.