Einzelansicht

 Mi, 08. Nov. 2023

Abschlussfeier der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

© UDE

Am Montag, den 6. November 2023, fand wieder die traditionelle Abschlussfeier der Fakultät für Wirtschaftswisssenschaften statt. Die Master- und Bachelorabsolvent:innen der Fakultät wurden vom Dekan der Fakultät auf der Bühne des Glaspavillons beglückwünscht. Die Feier wurde durch das Dekanat der Fakultät sowie durch den Alumni-WiWi-Essen-Verein organisiert.

Der Alumni-WiWi-Essen-Verein führte dabei durch den Abend. Für die musikalischen Begleitung sorgten Darina Bozhilova (Violine) und Lewin Krumpschmid (E-Piano) von der Folkwang Universität der Künste. Arne Rawert, Team Lead Auctioning Offshore bei RWE, gab Einblicke in die derzeitige Wirtschaftswelt und mögliche berufliche Werdegänge. Nach der Übergabe der Glückwünsche wurden - wie in den Vorjahren - die drei besten Absolventen und Absolventinnen vom Alumni-WiWi-Essen-Verein geehrt. Zudem waren weitere Professoren der Fakultät vor Ort, um mit den Absolventen und Absolventinnen sowie deren Familien und Freunden den erfolgreichen Abschluss des Studiums zu feiern.

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften gratuliert allen Absolventen und Absolventinnen zu ihrem bestandenen Abschluss.