Mo, 15. Apr. 2024

Abschlussfeier der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

© UDE

Letzten Freitag fand wieder die traditionelle Abschlussfeier der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften statt. Die Master- und Bachelorabsolvent:innen der Fakultät wurden vom Dekan der Fakultät auf der Bühne des Glaspavillons beglückwünscht. Die Feier wurde durch das Dekanat der Fakultät sowie durch den Alumni-WiWi-Essen-Verein organisiert.

Der Alumni-WiWi-Essen-Verein führte dabei durch den Abend. Für die musikalischen Begleitung sorgten Darina Bozhilova (Violine) und Lewin Krumpschmid (E-Piano) von der Folkwang Universität der Künste. Sebastian Kleinschmager, Mitgründer, Geschäftsführer und CTO von SparePartsNow, gab Einblicke in seinen beruflichen Werdegang und warum es so spannend ist zu gründen. Nach der Übergabe der Glückwünsche wurden - wie in den Vorjahren - die drei besten Absolventen und Absolventinnen vom Alumni-WiWi-Essen-Verein geehrt. Zudem waren weitere Professoren der Fakultät vor Ort, um mit den Absolventen und Absolventinnen sowie deren Familien und Freunden den erfolgreichen Abschluss des Studiums zu feiern.

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften gratuliert allen Absolventen und Absolventinnen zu ihrem bestandenen Abschluss.