Mi, 19. Aug. 2009   Müller, Jörn

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften vergibt Stipendien für StudienanfängerInnen

Interessierte StudienanfängerInnen können sich erstmalig zum Wintersemester 2009/2010 für ein Stipendium an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften bewerben. Gute Chancen auf einen Stipendium haben Studierende mit einem besonderen Leistungspotential. Die Förderung beträgt 300 Euro und hat eine Laufzeit von mindestens zwei Semestern. Bei der Vergabe der Stipendien findet keine Überprüfung der Einkommensverhältnisse statt. Ermöglicht wird diese Förderung zum einen durch private Spender, Firmen und Stiftungen und zum anderen durch das Ministerium für Innovation, Wissenschaft, Forschung und Technologie des Landes NRW.
Bewerbungen sind bis zum 07.09.2009 zentral auf der Universitätshomepage möglich.