Übung

Absatzmarketing

Name im Diploma SupplementSales Marketing
Anbieter Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/)
LehrpersonProf. Dr. Hendrik Schröder
SWS2Sprachedeutsch
TurnusWintersemestermaximale Hörerschaftunbeschränkt

empfohlenes Vorwissen

Keines

Lehrinhalte

Aufgabenkompendium des Absatzmarketings

Literaturangaben

Siehe Vorlesung.

Hörerschaft

  • AI-SE Bachelor 2017>Vertiefungsstudium >Wahlpflichtbereich II >Wahlpflichtmodule aus dem Bereich der Betriebswirtschaftslehre >Modul "Absatzmarketing"5. Fachsemester, Pflicht
  • BWL Bachelor 2006-V2013>Kernstudium >Pflichtbereich Betriebswirtschaftslehre >Modul "Absatzmarketing"3. Fachsemester, Pflicht
  • LA gbF/kbF BK Bachelor 2011-V2013>Bachelorprüfung in der großen beruflichen Fachrichtung >Wahlpflichtbereich Betriebswirtschaftslehre >Modul "Absatzmarketing"5. Fachsemester, Pflicht
  • LA gbF/kbF BK Bachelor 2011-V2013>Bachelorprüfung in der kleinen beruflichen Fachrichtung >Produktion, Logistik, Absatz >Pflichtbereich Kleine berufliche Fachrichtung "Produktion, Logistik, Absatz" >Modul "Absatzmarketing"3. Fachsemester, Pflicht
  • LA WiWi BK Bachelor 2011-V2013>Wahlpflichtbereich Betriebswirtschaftslehre >Modul "Absatzmarketing"5. Fachsemester, Pflicht
  • VWL Bachelor 2013>Vertiefungsstudium >Wahlpflichtbereich >Bereich BWL, Recht, Wirtschaftsinformatik, Informatik >Vertiefungsbereich Betriebswirtschaftslehre >Modul "Absatzmarketing"4.-6. Fachsemester, Pflicht
  • WiInf Bachelor 2010-V2013>Kernstudium >Wahlpflichtbereich: Betriebs- und Volkswirtschaftslehre/Recht und Quantitative Methoden >Modul "Absatzmarketing"3.-4. Fachsemester, Pflicht
WIWI‑C0093 - Übung: Absatzmarketing