Veranstaltungen
SeminarFachseminar Marketing und Handel | |||
---|---|---|---|
Name im Diploma Supplement | Seminar Marketing and Retailing | ||
Anbieter | Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/) | ||
Lehrperson | Prof. Dr. Hendrik Schröder | ||
SWS | 2 | Sprache | deutsch |
Turnus | Sommersemester | maximale Hörerschaft | unbeschränkt |
empfohlenes VorwissenKenntnisse aus den Bereichen Absatzmarketing und Handelsmarketing. Voraussetzung für die Teilnahme am Fachseminar ist das zuvor erfolgreiche Bestehen eines Wahlpflichtmoduls des Lehrstuhls für Marketing und Handel. LehrinhalteDie Studierenden wirken selbst an der Lösung fachspezifischer Fragen, insbesondere durch Diskussionen, Referate und Hausarbeiten mit. Informationen zu den Voraussetzungen und zur Bewerbung finden Sie auf der Homepage des Lehrstuhls LiteraturangabenWerden zu Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben und hängen von der Themenstellung des Seminars ab. Hörerschaft
| |||
WIWI‑C0087 - Seminar: Fachseminar Marketing und Handel |