Veranstaltungen
SeminarAusgewählte Fragestellungen des Marketings | |||
---|---|---|---|
Name im Diploma Supplement | Selected Questions of the Marketing | ||
Anbieter | Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/) | ||
Lehrperson | Prof. Dr. Hendrik Schröder | ||
SWS | 2 | Sprache | deutsch |
Turnus | unregelmäßig | maximale Hörerschaft | unbeschränkt |
empfohlenes VorwissenKenntnisse aus den Bereichen Käuferverhalten und / oder Distribution und Handel. Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist das zuvor erfolgreiche Bestehen eines Wahlpflichtmoduls des Lehrstuhls für Marketing und Handel. Lehrinhalteabhängig von der Themenstellung des Seminars Informationen zu den Voraussetzungen und zur Bewerbung finden Sie auf der Homepage des Lehrstuhls LiteraturangabenWerden zu Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben und hängen von der Themenstellung des Seminars ab. didaktisches KonzeptSelbständige Aufarbeitung von Literatur, Präsentationen der Teilnehmer und Diskussion. Hörerschaft
| |||
WIWI‑C0091 - Seminar: Ausgewählte Fragestellungen des Marketings |