Seminar

Ausgewählte Fragestellungen des Marketings

Name im Diploma SupplementSelected Questions of the Marketing
Anbieter Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/)
LehrpersonProf. Dr. Hendrik Schröder
SWS2Sprachedeutsch
Turnusunregelmäßigmaximale Hörerschaftunbeschränkt

empfohlenes Vorwissen

Kenntnisse aus den Bereichen Käuferverhalten und / oder Distribution und Handel. Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist das zuvor erfolgreiche Bestehen eines Wahlpflichtmoduls des Lehrstuhls für Marketing und Handel.

Lehrinhalte

abhängig von der Themenstellung des Seminars

Literaturangaben

Werden zu Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben und hängen von der Themenstellung des Seminars ab.

didaktisches Konzept

Selbständige Aufarbeitung von Literatur, Präsentationen der Teilnehmer und Diskussion.

Hörerschaft

  • BWL EaF Master 2015>Seminarbereich >Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"1.-3. Fachsemester, Pflicht
  • LA gbF/kbF BK Master 2014>Masterprüfung in der kleinen beruflichen Fachrichtung >Produktion, Logistik, Absatz >Wahlpflichtbereich Kleine berufliche Fachrichtung "Produktion, Logistik, Absatz" >Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"1.-3. Fachsemester, Pflicht
  • MedMan MedGW Master 2014>Wahlpflichtbereich I >Bereich BWL >Modul Seminarbereich >Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"1.-3. Fachsemester, Pflicht
  • MedMan WiWi Master 2014>Wahlpflichtbereich II >Bereich BWL >Modul Seminarbereich >Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"1.-3. Fachsemester, Pflicht
  • MuU Master 2013>Seminarbereich Märkte und Unternehmen >Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"2.-3. Fachsemester, Pflicht
  • VWL Master 2009-V2013>Seminarbereich >Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"2.-3. Fachsemester, Pflicht
WIWI‑C0091 - Seminar: Ausgewählte Fragestellungen des Marketings