Seminar

Ausgewählte Fragestellungen des Marketings

Name im Diploma SupplementSelected Questions of the Marketing
Anbieter Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/)
LehrpersonProf. Dr. Hendrik Schröder
SWS2Sprachedeutsch
Turnusunregelmäßigmaximale Hörerschaftunbeschränkt

empfohlenes Vorwissen

Kenntnisse aus den Bereichen Käuferverhalten und / oder Distribution und Handel. Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist das zuvor erfolgreiche Bestehen eines Wahlpflichtmoduls des Lehrstuhls für Marketing und Handel.

Lehrinhalte

abhängig von der Themenstellung des Seminars

Literaturangaben

Werden zu Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben und hängen von der Themenstellung des Seminars ab.

didaktisches Konzept

Selbständige Aufarbeitung von Literatur, Präsentationen der Teilnehmer und Diskussion.

Hörerschaft

  • BWL-EaF-Ma-2015 > Seminarbereich > (1.-3. Fachsemester, Wahlpflicht) Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"
  • LA-gbF-kbF-BK-Ma-2014 > Masterprüfung in der kleinen beruflichen Fachrichtung > Produktion, Logistik, Absatz > Wahlpflichtbereich Kleine berufliche Fachrichtung "Produktion, Logistik, Absatz" > (1.-3. Fachsemester, Wahlpflicht) Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"
  • MedMan-MedGW-Ma-2014 > Wahlpflichtbereich I > Bereich BWL > Modul Seminarbereich > (1.-3. Fachsemester, Wahlpflicht) Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"
  • MedMan-WiWi-Ma-2014 > Wahlpflichtbereich II > Bereich BWL > Modul Seminarbereich > (1.-3. Fachsemester, Wahlpflicht) Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"
  • MuU-Ma-2013 > Seminarbereich Märkte und Unternehmen > (2.-3. Fachsemester, Wahlpflicht) Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"
  • VWL-Ma-2009-V2013 > Seminarbereich > (2.-3. Fachsemester, Wahlpflicht) Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"
WIWI‑C0091 - Seminar: Ausgewählte Fragestellungen des Marketings