Projektarbeit

Praxisprojekt "Shopper Marketing"

Name im Diploma SupplementPractical Project Shopper Marketing
Anbieter Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/)
LehrpersonProf. Dr. Hendrik Schröder
SWS2Sprachedeutsch
Turnusunregelmäßigmaximale Hörerschaft10

empfohlenes Vorwissen

Kenntnisse aus den Bereichen Marketing, Marktforschung, Käuferverhalten sowie der beschreibenden und schließenden Statistik.

Lehrinhalte

Die Studierenden führen unter Anleitung Projekte aus dem Bereich Shopper Marketing durch. Die Studierenden erlernen die methodischen Grundlagen zur Erhebung, Analyse und Präsentation der Daten sowie die Organisation und die Durchführung solcher Projekte.

Literaturangaben

Abhängig von dem jeweiligen Praxisprojekt, Literaturhinweise werden in der Einführungsveranstaltung bekannt gegeben.

Hörerschaft

  • BWL-Ba-2006-V2013 > Vertiefungsstudium > Wahlpflichtbereich > Vertiefungsbereich Betriebswirtschaftslehre > (4th-6th Fachsemester, Wahlpflicht) Modul "Praxisprojekt "Shopper Marketing""
  • VWL-Ba-2013 > Vertiefungsstudium > Wahlpflichtbereich > Bereich BWL, Recht, Wirtschaftsinformatik, Informatik > Vertiefungsbereich Betriebswirtschaftslehre > (4th-6th Fachsemester, Wahlpflicht) Modul "Praxisprojekt "Shopper Marketing""
WIWI‑C1120 - Projektarbeit: Praxisprojekt "Shopper Marketing"