Veranstaltungen
ProjektarbeitPraxisprojekt "Shopper Marketing" | |||
---|---|---|---|
Name im Diploma Supplement | Practical Project Shopper Marketing | ||
Anbieter | Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/) | ||
Lehrperson | Prof. Dr. Hendrik Schröder | ||
SWS | 2 | Sprache | deutsch |
Turnus | unregelmäßig | maximale Hörerschaft | 10 |
empfohlenes VorwissenKenntnisse aus den Bereichen Marketing, Marktforschung, Käuferverhalten sowie der beschreibenden und schließenden Statistik. LehrinhalteDie Studierenden führen unter Anleitung Projekte aus dem Bereich Shopper Marketing durch. Die Studierenden erlernen die methodischen Grundlagen zur Erhebung, Analyse und Präsentation der Daten sowie die Organisation und die Durchführung solcher Projekte. LiteraturangabenAbhängig von dem jeweiligen Praxisprojekt, Literaturhinweise werden in der Einführungsveranstaltung bekannt gegeben. Hörerschaft
| |||
WIWI‑C1120 - Projektarbeit: Praxisprojekt "Shopper Marketing" |