Veranstaltungen
ProjektarbeitPraxisprojekt "Marketing und Handel I" | |||
---|---|---|---|
Name im Diploma Supplement | Practical Project Marketing and Retailing I | ||
Anbieter | Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/) | ||
Lehrperson | Prof. Dr. Hendrik Schröder | ||
SWS | 2 | Sprache | deutsch |
Turnus | unregelmäßig | maximale Hörerschaft | 10 |
empfohlenes VorwissenKenntnisse aus den Bereichen Absatzmarketing und Handelsmarketing LehrinhalteDie Studierenden führen unter Anleitung Projekte aus dem Bereich Marketing und Handel durch. Die Studierenden erlernen die methodischen Grundlagen zur Erhebung, Analyse und Präsentation der Daten sowie die Organisation und die Durchführung solcher Projekte. LiteraturangabenAbhängig von dem jeweiligen Praxisprojekt, Literaturhinweise werden in der Einführungsveranstaltung bekannt gegeben. Hörerschaft
| |||
WIWI‑C0075 - Projektarbeit: Praxisprojekt "Marketing und Handel I" |