Mi, 05. Jan. 2022

WiWi-Forum am 18.1.22: Blockchain-Experte Prof. Beck zu "Sustainable Autonomous Systems"

Am 18. Januar 2022 wird der Blockchain-Experte Prof. Dr. Roman Beck im Rahmen des WiWi-Forums zum Thema 'Sustainable Autonomous Systems' sprechen.

Prof. Beck ist Full Professor an der IT University of Copenhagen und leitet das European Blockchain Center.

Die Veranstaltung von 17 - 18,30 Uhr wird via Zoom stattfinden. Eine Anmeldung ist bis zum Veranstaltungstag, 18.1.22, 12 Uhr, möglich.

Mit dem WiWi-Forum startete die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften im Oktober 2021 eine neue Veranstaltungsreihe, in der wechselnde Themen durch ausgewiesene Persönlichkeiten vorgestellt und im Anschluss mit allen Teilnehmenden diskutiert werden. Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind sowohl Treiber als auch (mögliche) Ergebnisse der aktuellen globalen Transformation - und stehen im Mittelpunkt des Vortragszyklus.