Di, 10. Dez. 2019

Welche BWL-Vertiefungsrichtung ist richtig für mich? BWL-Profilmesse am 9.1.2020

© freerangestock

Am 9.1.2020 von 16:30-18:30 findet in der „Brücke“ zum 2. Mal an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften die Veranstaltung „Get to know: BWL-Profile“ statt. Zu jeder wählbaren Vertiefungsrichtung (Marketing, HRM, Steuern, Energiewirtschaft etc.) gibt es einen Stand mit drei Expert/inn/en: Studierende, die das Profil schon belegen; wissenschaftliche Mitarbeiter der entsprechenden Lehrstühle und Praxisvertreter von Unternehmen wie PwC, Capgemini, RWE, innogy u.v.m.

Für alle Interessierten bedeutet das zwei Stunden voll mit Möglichkeiten für Gespräche und einen Erfahrungsaustausch zu den Profilen selbst und zu den Tätigkeiten/Branchen, auf die die Profile vorbereiten. Die Vielfalt der unterschiedlichen Perspektiven und der entspannte Austausch abseits sonstiger Bewerbungssituationen machen diese Veranstaltung so besonders – und die Experten/-innen an den Ständen freuen sich auf Ihre Fragen und darauf, Ihnen umfangreich Auskunft zu geben!

BWL-Studierende aller Semester sind herzlich eingeladen!

Die Anmeldung ist ab sofort möglich unter: https://moodle.uni-due.de/course/view.php?id=18692