Einzelansicht
Mo, 16. Mär. 2020
Studienberatung der Wirtschaftsinformatik - ab sofort auch per WhatsApp!
Sie haben Fragen zu Ihrem aktuellen Wirtschaftsinformatik-Studium oder wie Sie sich für den Master bewerben können? Sie möchten den Studiengang hin zur Wirtschaftsinformatik wechseln? Haben Fragen zur Einstufung in ein höheres Fachsemester? Kommt ein Zweitstudium in der Wirtschaftsinformatik für Sie in Frage? Sie wissen nicht, wer der richtige Ansprechpartner für ein bestimmtes Anliegen ist?
Für diese und weitere Fragen kann man nun den WhatsApp-Chat der Studienberatung der Wirtschaftsinformatik nutzen. Die WhatsApp-Beratung ist Mo-Fr von 09 -16 Uhr erreichbar. Man speichert die Nummer 0160 8870331 als Kontakt ab und kann danach seine Fragen per WhatsApp stellen.
Mit der Kontaktaufnahme erklärt man sich bereit, über WhatsApp kontaktiert zu werden. Der Chatverlauf sowie die Kontaktdaten werden direkt nach der Beratung wieder gelöscht!
Die Ansprechpartner finden Sie hier
Quelle: Fachgebiet Wirtschaftsinformatik
Aktuelles:
Gemeinschaftsprojekt von Prof. Ziel erhält DFG-Förderung31.01.23
Prof. Hoga tritt Heisenbergprofessur an23.01.23
Online-Workshops für Promovierende19.01.23
Bis 31.12.2022 für PROMOS Stipendium bewerben21.12.22
Info-Veranstaltung für Studentinnen: Heute Studentin! Morgen Doktorandin?14.11.22
Nationale Forschungsdateninfrastruktur für die Informatik10.11.22
Soziale Mobilität – Vortrag am 9. November03.11.22
2. November: Vortrag zu Lieferanten-Kunden-Netzwerken31.10.22
Prof. Wasem im Interview- ambulant vor stationär?27.10.22
Jetzt bewerben für IIS-Talents Förderprogramm26.10.22