Do, 29. Apr. 2021

Jobmesse nächsten Mittwoch - 180 offene Jobs + Vorträge + Bewerbungstipps

Der Countdown für die virtuelle Jobmesse ConPract am nächsten Mittwoch (5. Mai) läuft! Die Messe ist eine Initiative der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften mit Ausstellern, die Studierende und Absolvent*innen genau dieser Fachrichtungen suchen: BWL, VWL, Informatik und Wirtschaftsinformatik!

Was bietet die Jobmesse?

• Jobs! Mehr als 180 offene Stellen gibt es an der ConPract Jobwall über die browserbasierte App talentefinder
  • Unternehmensvorträge via Zoom mit Einblicken in Berufsfelder und den Berufsalltag: Was ist für Unternehmen wichtig bei einer Bewerbung? Wie bereitet man sich auf ein Gehaltsgespräch vor? Wie hat Corona den Arbeitsalltag verändert?
  • Tipps vom Bewerbungscoach via Zoom: Darstellung persönlicher Stärken und professionlle Gestaltung des Lebenslaufs (12 Uhr)  & Werbewirksames Anschreiben und überzeugende Interviews (13 Uhr)!

Registrieren Sie sich jetzt bei talentefinder, legen Sie ein Profil an - und los geht's: swipen, liken, chatten - virtuelles Treffen für den Messetag vereinbaren!

Melden Sie sich für die Live-Vorträge via Zoom mit Ihrer Studierendenadresse hier an.