Fr, 09. Apr. 2021

Jetzt registrieren: Virtuelle Jobmesse am 5.5.21 mit mehr als 170 offenen Stellen

Am Mittwoch, 5. Mai 2021, findet die Jobmesse ConPract erstmals in einem virtuellen Format statt!

27 Unternehmen und Organisationen sind mit dabei!

Und wie findet die Jobmesse statt?

Zum einen wird die browserbasierte App talentefinder genutzt.
talentefinder funktioniert ähnlich wie eine Dating-App: Profil hochladen, matchen, chatten - Termin vereinbaren!
Bei einem Match kann gechattet und für den Tag der Messe ein 15-minütiges Video-Meeting vereinbart werden. Die Unternehmen bieten Abschlussarbeiten, Praktika, Direkteinstiegs- und Werkstudentenjobs und Traineestellen an - heute sind mehr als 170 offene Stellen bei talentefinder online!
Denn ab heute heißt es: registrieren, swipen, matchen!

Der zweite Baustein der Messe sind die Vorträge der Unternehmen.
Was ist für das Unternehmen bei der Bewerberauswahl wichtig? Wie sehen die Hierarchien im Unternehmen aus? Wie erstellt man eine perfekte Onlinebewerbung? Wie sehen die Projekte aus, wenn es um das Thema digitale Transformation geht? Und wie bereitet man sich auf Gehaltsgespräche vor?

FAQs zur Messe finden Sie hier.

Registrieren Sie sich jetzt bei talentefinder,um die offenen Stellen zu sehen, und melden Sie sich für die Zoom-Vorträge mit Ihrer Studierenden-Mailadresse an!

Zur Messeanmeldung