Mo, 13. Nov. 2023

Info-Veranstaltung small business management am 16.11.2023

Sie überlegen, sich mit einer Business-Idee oder einem Projekt selbständig zu machen? Dann sind die Kurse von small business management (sbm) genau richtig, um die Idee fortzuführen und auf solide Füße zu stellen!

Alle Interessierten können sich mit der digitalen Informationsveranstaltung einen Überblick über das aktuelle Angebot verschaffen.

In spezialisierten Programmen vermittelt sbm in Veranstaltungen und Workshops praxisorientiertes Wissen rund um das Thema „Berufliche Selbstständigkeit“. Die sbm Kurse sind für alle zugänglich, die am Thema Gründung interessiert sind − von Studierenden über Hochschulmitarbeitende bis hin zu externen Interessierten.

Die Anmeldung für die Infoveranstaltung ist ab sofort unter diesem link möglich:

Infoveranstaltung Kursprogramm small business mangement Tickets, Do, 16.11.2023 um 15:00 Uhr | Eventbrite