Mi, 20. Jul. 2022

GUIDE-Start-up Coffee Talk #14

© GUIDE

Eine neue Runde Start-up Coffee Talk findet am 27.07.2022 von 12:30 bis 13:10 Uhr digital, via Zoom statt. Das Thema: Kann eine frühzeitige Publikation einen späteren Patentschutz verhindern? Sollte meine Idee patentrechtlich geschützt werden?

Über diese und weitere Fragen spricht GUIDE mit den beiden Referent:innen für IPR-gestützten Forschungstransfer der Universität Duisburg-Essen Dr. Sandra Bäcker und Rolf Klingelberger. Im Gespräch wird an Beispielen deutlich, wie wichtig es sein kann, sich vor einer Veröffentlichung umfassend zu informieren. Wie immer bietet der Start-up Coffee Talk allen Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen an die beiden Gäste zu stellen.

Jetzt zur Zoom-Talkrunde anmelden und mitdiskutieren:www.uni-due.de/guide/start-up-coffee-talk