Einzelansicht

 Do, 16. Jul. 2020

Grundlagen der Unternehmensführung in der Digitalen Wirtschaft

© freerangestock

Unternehmen und Wirtschaft stehen in Anbetracht der fortschreitenden Globalisierung und Digitalisierung der Herausforderung gegenüber, sich den ständig ändernden Anforderungen schnell anzupassen. Nicht nur die derzeitige Pandemie, sondern auch die allgemeinen Entwicklungen machen es erforderlich, die gesamte Führung eines Unternehmens auf "Digital Leadership" auszurichten. Entsprechend bedürfen Markt-, Unternehmens- und Kompetenzentwicklungen einer Ergänzung hinsichtlich der Vermittlung konkreter Tools. Diese sowie weitere Grundlagen werden im gleichnamigen neu erschienenen Buch von Prof. Dr. Kollmann vom Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurshippraxisorientiert dargestellt und können so von Führungskräften, Start-Ups und Beratern als Leitfaden genutzt werden.

Weitere Informationen:

https://www.netcampus.de/de/news/2020-06-29-neues-buch-digital-leadership-ist-da