Einzelansicht
Do., 23. Dez. 2021
Gero Strobel erhält Best Paper in Track Award auf der ICIS 2021
Gero Strobel, vom Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Softwaretechnik, wurde zusammen mit seinen Co-Autoren Thorsten Schoormann, Frederik Möllerund Dimitri Petrik mit Ihrem Beitrag "Achieving Sustainability with Artificial Intelligence—A Survey of Information Systems Research" auf der International Conference on Gero Strobel erhält Best Paper in Track Award auf der ICIS 2021 mit dem Best Paper in Track Award ausgezeichnet.
Die ICIS zählt zu den weltweit renommiertesten Konferenzen auf dem Gebiet der Informationssysteme und findet seit 1980 jährlich unter einem wechselnden Leitmotiv statt.
Aktuelles:
Steigende Sozialabgaben: Prof. Jürgen Wasem warnt vor zunehmender Belastung für Wirtschaft und Gesellschaft22.04.25
Finde deinen Traumjob auf der ConPract am 14.05.202515.04.25
Die Wiwi-Fakultät ist ab sofort auch auf LinkedIn vertreten08.04.25
Wir heißen Prof. Apostolos Davillas als DAAD Gastprofessor an der UDE willkommen04.04.25
Jetzt bewerben: DUE-Mobil Stipendium für Auslandsaufenthalte03.04.25
Im Bann der EZB: Neue Studie untersucht die Auswirkungen geldpolitischer Maßnahmen auf den deutschen Immobilienmarkt01.04.25
Prof. Dr. Thomas Retzmann im Editorial Board der Zeitschrift für ökonomische Bildung21.03.25
Prof. Dr. Jürgen Wasem analysiert Ursachen für steigende Krankenkassenbeiträge18.03.25
Frühstudium an der Uni: wertvoll, spannend – und herausfordernd24.02.25
UDE-Veranstaltung zum Internationalen Tag der Frauen und Mädchen in der Wissenschaft06.02.25