Einzelansicht
Mi., 21. Sept. 2022
Workshop zu Marketingkonzepten – was kann, soll und darf man
act e.V., die studentische Unternehmensberatung in Essen, ist Mitorganisator des am 30. September stattfindenden zwei-stündigen Powerbreakfasts zum ‚Start-Up Marketing – vom Marketingkonzept bis hin zu den Legal Need to Knows‘.
Neben der Vorstellung verschiedener Marketingstrategien geht es um die für das Marketing relevanten rechtlichen Rahmenbedingungen: Was ist bei Produktvergleichen erlaubt? Was ist bei der Verwendung von Begrifflichkeiten zu beachten?
Nähere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung finden Sie hier:
Aktuelles:
Prof. Dr. Yannick Hoga hält Gumbel-Vorlesung auf der Statistischen Woche 2025 in Wiesbaden10.09.25
Neues Mandat: Prof. Dr. Ute Schmiel zur Vorsitzenden der WK WEW gewählt04.09.25
Prof. Dr. Lucia Bellora-Bienengräber startet an der UDE01.09.25
Neue Professorin an der Fakultät: Prof. Dr. Andrea Herrmann startet zum 1. August05.08.25
Pflegekrise verschärft sich: Eigenanteile auf Rekordniveau – Zwei Reformvorschläge im Fokus30.07.25
EZB‑Forum in Sintra: Mehr als ein Klassentreffen?23.07.25
5-jähriges Gedenken an Ansgar Belke21.07.25
EU fördert internationales Promovierenden-Netzwerk zur gerechten Gesundheit17.07.25
BRYCK Startup Alliance als „Startup Factory“ ausgezeichnet – Einladung zum Online-Austausch am 18. Juli 202514.07.25
KWI-Schreibwochenende für Promovierende – Jetzt bewerben!14.07.25