Do, 25. Mär. 2021

Neu hier? Durch die O-Woche gut informiert ins Sommersemester starten!

© freerangestock

Für alle Erstsemester-Studierenden der Bachelor-Studiengänge Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik - Systems Engineering (Campus Essen) bietet die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften eine Orientierungswoche (O-Woche) an.
Diese beginnt am Dienstag, 06.04.2021, um 13:00 mit einem Live-Stream und findet komplett online statt.  Auch dieses Format, das bereits zum dritten Mal so durchgeführt wird, hat zum Ziel, dass die Erstsemester nicht nur gut informiert, sondern auch stressfrei und unterhaltsam ins Semester starten. Denn gerade jetzt, wo jeder vor seinem eigenen Rechner sitzt, gilt umso mehr: einandern kennenlernen und gemeinsam das Semester zu beginnen ist die beste Voraussetzung für ein erfolgreiches Studium!

Nähere Informationen, die genauen Termine und den Link zur Anmeldung finden Sie hier.