Mo, 15. Aug. 2022

Jetzt noch anmelden für den 3. paluno Software Technology Summit

Noch bis Freitag, 19.8.2022, ist eine Anmeldung zum dritten paluno Software Technology Summit möglich!
Der Summit findet am 1. September statt - und ist gekennzeichnet von Keynotes aus Industrie und Forschung, wissenschaftlichen Impulsvorträgen und dem Austausch von Experten aus der Region. Dabei dreht sich alles um datengetriebene Anwendungen, die inzwischen in nahezu alle Bereiche des Lebens und Arbeits vordringen. Welche Lösungen schlagen Wissenschaft und Praxis vor, um sichere, robuste und nutzerfreundliche Anwendungen zu entwickeln und zu betreiben? Welche Themen müssen wir in Zukunft angreifen? Dazu sprechen in den Keynotes Dr. Henrik Hahn, Chief Digital Officer Evonik Industries, Prof. Dr. Paul Lukowicz, Wissenschaftlicher Direktor DFKI und Sebastian Steinbuß, Chief Technology Officer IDSA.

Eine Anmeldung ist über diesen Link möglich: Anmeldung: paluno – the Ruhr Institute for Software Technology (uni-due.de)

Weitere Informationen zum Summit finden Sie hier: paluno Software Technology Summit: paluno – the Ruhr Institute for Software Technology (uni-due.de)