Mo, 13. Jul. 2020

Studienwahl: Wirtschaftsinformatik?! Zoom-Vorträge über das Studienfach

Foto: Wirtschaftsinformatik

Sie haben noch Fragen zum Fach Wirtschaftsinformatik sowie dem dazugehörigen Studium an der Universität Duisburg-Essen? Prof. Dr. Schütte, Studiengangsverantwortlicher der Wirtschaftsinformatik, gibt mit seinem Vortrag einen Einblick in die Themenfelder des Studiums, darauf aufbauend wird durch die Studienberatung der konkrete Studienablauf erläutert. Ein Bachelorstudierender verrät Tipps und Tricks  und steht unter anderem auch für Fragen zur Verfügung steht.

Der Vortrag wird zweimal angeboten:

• 14.07.2020 von 11-12 Uhr
  • 11.08.2020 von 16-17 Uhr

Bitte melden Sie sich unter https://dssk.w.uni-due.de/ für die Informationsveranstaltung "Digitale Kompetenzen für die Welt von morgen - Wirtschaftsinformatik studieren an der UDE" an. Dort erhalten Sie dann auch den Zugangslink für die Zoom-Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Sie!

Bei weiteren offenen Fragen können Sie sich jederzeit an die Studienberatung  per Mail (wi.bachelor (at) uni-due.de) oder per WhatsApp (0160 8870331) wenden.