Dienstag, 04 Dezember 2018 10:28

Management vs. Leadership – Workshop am 13. Dezember

Der Workshop „Management vs. Leadership – Die Führungskraft von Morgen" beschäftigt sich mit den Managementaufgaben von heute respektive morgen. Warum sind manche traditionellen Führungsprinzipien heute immer noch aktuell? Welchen Anforderungen muss eine gute Führungskraft begegnen können? Es werden sowohl Präsentationen, als auch Gruppenarbeiten Teil des Workshops sein. Bei einem angeregten Brainstorming zum Thema gibt es zudem auch Feedback zu Einstiegsmöglichkeiten bei Enterprise Holdings.
Der Workshop findet am 13. Dezember von 9 bis 12 Uhr am Campus Duisburg statt. 

Weitere Informationen finden Sie hier
Anmeldeschluss ist der 4. Dezember. Die Anmeldung ist per Mail anabz.seminar (at) uni-due.de unter Angabe von Name, Vorname, Telefonnummer, Studiengang und Fachsemesterzahl, möglich.
Im Rahmen der Speed-Dating-Days sind außerdem Vorstellungsgespräche mit verschiedenen Unternehmen möglich.