Mo, 29. Apr. 2019

Handel trifft Hochschule - am 8.5.19

Am Mittwoch, den 08. Mai 2019 findet von 09:30 bis 14:00 Uhr die Veranstaltung „Handel trifft Hochschule“ im Glaspavillon (R12 S00 H12) am Campus Essen statt.

In diesem Jahr werden Vertreter der Unternehmen Edeka, Brenntag, Obi, Iri und Aldi Nord teilnehmen und Fachvorträge zu aktuellen Themen aus der Praxis der Unternehmen halten.

Neben diesen Fachvorträgen stehen vor allem die Diskussion in lockerer Atmosphäre, Meinungsaustausch und Kontaktaufnahme im Vordergrund. Studierende erhalten somit einen Einblick in Unternehmensprozesse und können zwischen den Vorträgen Kontakt zu den Unternehmensvertretern am Messestand aufbauen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier. Eine Anmeldung ist zur besseren Planung der Veranstaltung erforderlich.

Wir freuen uns auf die Teilnahme sowohl von Studierenden wie auch von Fakultätsangehörigen.

Ihr Lehrstuhl Marketing und Handel