Do, 09. Apr. 2015

Begrüßung der neuen Masterstudierenden "Angewandte Informatik – Systems Engineering"

Die Orientierungswoche liegt hinter uns – eine Veranstaltung im Rahmen des Studienbeginns folgt allerdings noch: die Begrüßung der neuen Masterstudierenden durch die Studiengangskoordination für "Angewandte Informatik – Systems Engineering". Dazu lädt Prof. Goedicke herzlich zu einem kleinen Treffen in entspannter Atmosphäre ein. Die Begrüßung findet am 14. April 2015 um 14.30 Uhr im Raum S-GW 007 (Gebäude Gerlingwache an der Schützenbahn; Lageplan) statt. Neben einigen Informationen zum Studium ist hier die Möglichkeit gegeben Fragen loszuwerden und die neuen Kommilitoninnen und Kommilitionen kennenzulernen!