Mo, 24. Apr. 2023

Absolventenfeier der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

© UDE

Am Freitag, den 21. April 2023, fand wieder die traditionelle Absolventenfeier der WiWi-Fakultät statt. 34 Master- und Bachelorabsolvent:innen der Fakultät wurden beglückwünscht. Die Feier wurde durch das Dekanat der Fakultät sowie durch den Alumni-WiWi-Essen-Verein organisiert.

Der Alumni-WiWi-Essen-Verein führte dabei durch den Abend. Für die musikalischen Begleitung sorgten Darina Bozhilova (Violine) und Lewin Krumpschmid (E-Piano) von der Folkwang Universität der Künste. Nach der Übergabe der Glückwünsche wurden - wie in den Vorjahren - die drei besten Absolventen und Absolventinnen vom Alumni-WiWi-Essen-Verein geehrt. Zudem waren weitere Professoren der Fakultät vor Ort, um mit den Absolventen und Absolventinnen sowie deren Familien und Freunden den erfolgreichen Abschluss des Studiums zu feiern.

Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften gratuliert allen Absolventen und Absolventinnen zu ihrem bestandenen Abschluss.