Mi, 18. Dez. 2013   Nienhaus, Jens

16.01.2014: HealthCare trifft Hochschule

Bereits zum 4. Mal bietet der Lehrstuhl für Medizinmanagement von Prof. Wasem das Firmenkontaktforum „HealthCare trifft Hochschule“ an. Die Veranstaltung findet am 16.01.2014 von 13.00 bis 17.00 Uhr im Gemeindesaal der Kirche St. Gertrud statt. Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung ist dem Quellenlink zu entnehmen. Zu Beginn stellen sich die Unternehmen in Firmenpräsentationen kurz vor. Anschließend können Studierende und Absolventen direkt mit Personalentscheidern und Mitarbeitern aus Fachabteilungen sprechen und Informationen aus erster Hand erhalten. Die teilnehmenden Unternehmen bieten i. d. R. aktuelle Trainee-Programme und weitere Einstiegsmöglichkeiten an. Weiterhin sind viele Unternehmen an einer Zusammenarbeit im Sinne von Praktika und Abschlussarbeiten interessiert. Das Angebot richtet sich primär an Studierende und Absolventen der Bereiche Gesundheitsökonomie, Medizinmanagement und Wirtschaftswissenschaften mit gesundheitsökonomischer Ausrichtung - natürlich sind auch Studierende aller anderen Fachbereiche herzlich willkommen!
Quelle und Anmeldung: "Aktuelles" des Lehrstuhls für Medizinmanagement