Seminar

Fachseminar Marketing und Handel

Name in diploma supplementSeminar Marketing and Retailing
Organisational Unit Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/)
LecturersProf. Dr. Hendrik Schröder
SPW2LanguageGerman
Cyclesummer semesterParticipants at mostno limit

Preliminary knowledge

Kenntnisse aus den Bereichen Absatzmarketing und Handelsmarketing. Voraussetzung für die Teilnahme am Fachseminar ist das zuvor erfolgreiche Bestehen zweier Wahlpflichtmodule (davon mindestens eins der beiden Module „Käuferverhalten im Einzelhandel“ und „Instrumente des Handeslmarketings“) des Lehrstuhls für Marketing und Handel.

Contents

Die Studierenden wirken selbst an der Lösung fachspezifischer Fragen, insbesondere durch Diskussionen, Referate und Hausarbeiten mit.

Literature

Werden zu Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben und hängen von der Themenstellung des Seminars ab.

Participants

  • BWL Bachelor 2006-V2013>Vertiefungsstudium >Seminarbereich >Modul "Fachseminar Marketing und Handel"4th-6th Semester, Elective
  • VWL Bachelor 2013>Vertiefungsstudium >Wahlpflichtbereich >Vertiefungsbereich Zusatzseminar >Modul "Fachseminar Marketing und Handel"4th-6th Semester, Elective
WIWI‑C0087 - Seminar: Fachseminar Marketing und Handel