Veranstaltungen
SeminarFachseminar Marketing und Handel | |||
---|---|---|---|
Name in diploma supplement | Seminar Marketing and Retailing | ||
Organisational Unit | Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/) | ||
Lecturers | Prof. Dr. Hendrik Schröder | ||
SPW | 2 | Language | German |
Cycle | summer semester | Participants at most | no limit |
Preliminary knowledgeKenntnisse aus den Bereichen Absatzmarketing und Handelsmarketing. Voraussetzung für die Teilnahme am Fachseminar ist das zuvor erfolgreiche Bestehen zweier Wahlpflichtmodule (davon mindestens eins der beiden Module „Käuferverhalten im Einzelhandel“ und „Instrumente des Handeslmarketings“) des Lehrstuhls für Marketing und Handel. ContentsDie Studierenden wirken selbst an der Lösung fachspezifischer Fragen, insbesondere durch Diskussionen, Referate und Hausarbeiten mit. LiteratureWerden zu Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben und hängen von der Themenstellung des Seminars ab. Participants
| |||
WIWI‑C0087 - Seminar: Fachseminar Marketing und Handel |