Seminar

Ausgewählte Fragestellungen des Marketings

Name in diploma supplementSelected Questions of the Marketing
Organisational Unit Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/)
LecturersProf. Dr. Hendrik Schröder
SPW2LanguageGerman
CycleirregularParticipants at mostno limit

Preliminary knowledge

Kenntnisse aus den Bereichen Käuferverhalten und / oder Distribution und Handel. Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar ist das zuvor erfolgreiche Bestehen eines Wahlpflichtmoduls des Lehrstuhls für Marketing und Handel.

Contents

abhängig von der Themenstellung des Seminars

Literature

Werden zu Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben und hängen von der Themenstellung des Seminars ab.

Teaching concept

Selbständige Aufarbeitung von Literatur, Präsentationen der Teilnehmer und Diskussion.

Participants

  • BWL EaF Master 2015>Seminarbereich >Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"1st-3rd Semester, Elective
  • LA gbF/kbF BK Master 2014>Masterprüfung in der kleinen beruflichen Fachrichtung >Produktion, Logistik, Absatz >Profil "Marketing und Handel" in der kleinen beruflichen Fachrichtung >Wahlpflichtbereich im Profil "Marketing und Handel" >Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"1st-3rd Semester, Elective
  • MedMan MedGW Master 2014>Wahlpflichtbereich I >Bereich BWL >Modul Seminarbereich >Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"1st-3rd Semester, Elective
  • MedMan WiWi Master 2014>Wahlpflichtbereich II >Bereich BWL >Modul Seminarbereich >Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"1st-3rd Semester, Elective
  • MuU Master 2013>Seminarbereich Märkte und Unternehmen >Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"2nd-3rd Semester, Elective
  • VWL Master 2009-V2013>Seminarbereich >Modul "Ausgewählte Fragestellungen des Marketings"2nd-3rd Semester, Elective
WIWI‑C0091 - Seminar: Ausgewählte Fragestellungen des Marketings