Project

Praxisprojekt "Shopper Marketing"

Name in diploma supplementPractical Project Shopper Marketing
Organisational Unit Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/)
LecturersProf. Dr. Hendrik Schröder
SPW2LanguageGerman
CycleirregularParticipants at most10

Preliminary knowledge

Kenntnisse aus den Bereichen Marketing, Marktforschung, Käuferverhalten sowie der beschreibenden und schließenden Statistik.

Contents

Die Studierenden führen unter Anleitung Projekte aus dem Bereich Shopper Marketing durch. Die Studierenden erlernen die methodischen Grundlagen zur Erhebung, Analyse und Präsentation der Daten sowie die Organisation und die Durchführung solcher Projekte.

Literature

Abhängig von dem jeweiligen Praxisprojekt, Literaturhinweise werden in der Einführungsveranstaltung bekannt gegeben.

Participants

  • BWL Bachelor 2006-V2013>Vertiefungsstudium >Wahlpflichtbereich >Vertiefungsbereich Betriebswirtschaftslehre >Modul "Praxisprojekt "Shopper Marketing""4th-6th Semester, Elective
  • VWL Bachelor 2013>Vertiefungsstudium >Wahlpflichtbereich >Bereich BWL, Recht, Wirtschaftsinformatik, Informatik >Vertiefungsbereich Betriebswirtschaftslehre >Modul "Praxisprojekt "Shopper Marketing""4th-6th Semester, Elective
WIWI‑C1120 - Project: Praxisprojekt "Shopper Marketing"