Preliminary knowledgeKeines ContentsAufgabenkompendium des Absatzmarketings LiteratureSiehe Vorlesung. Participants- AI-SE-Ba-2017 > Vertiefungsstudium > Wahlpflichtbereich II > Wahlpflichtmodule aus dem Bereich der Betriebswirtschaftslehre > (5th Semester, Elective) Modul "Absatzmarketing"
- BWL-Ba-2006-V2013 > Kernstudium > Pflichtbereich Betriebswirtschaftslehre > (3rd Semester, Compulsory) Modul "Absatzmarketing"
- LA-gbF-kbF-BK-Ba-2011-V2013 > Bachelorprüfung in der kleinen beruflichen Fachrichtung > Produktion, Logistik, Absatz > Pflichtbereich Kleine berufliche Fachrichtung "Produktion, Logistik, Absatz" > (3rd Semester, Compulsory) Modul "Absatzmarketing"
- LA-gbF-kbF-BK-Ba-2011-V2013 > Bachelorprüfung in der großen beruflichen Fachrichtung > Wahlpflichtbereich Betriebswirtschaftslehre > (5th Semester, Elective) Modul "Absatzmarketing"
- LA-WiWi-BK-Ba-2011-V2013 > Wahlpflichtbereich Betriebswirtschaftslehre > (5th Semester, Elective) Modul "Absatzmarketing"
- SE-Ba-2023 > Wahlpflichtbereich > Wahlpflichtbereich Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsinformatik > Wahlpflichtmodule aus dem Bereich der Wirtschaftswissenschaften > (3rd Semester, Elective) Modul "Absatzmarketing"
- VWL-Ba-2013 > Vertiefungsstudium > Wahlpflichtbereich > Bereich BWL, Recht, Wirtschaftsinformatik, Informatik > Vertiefungsbereich Betriebswirtschaftslehre > (4th-6th Semester, Elective) Modul "Absatzmarketing"
- WiInf-Ba-2023 > Kernstudium > Wahlpflichtbereich: Betriebs- und Volkswirtschaftslehre/Recht und Quantitative Methoden > (3rd-4th Semester, Elective) Modul "Absatzmarketing"
|