Veranstaltungen

Seminar

Fachseminar Marketing und Handel

Name in diploma supplementSeminar Marketing and Retailing
Organisational Unit Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/)
LecturersProf. Dr. Hendrik Schröder
SPW2LanguageGerman
Cyclesummer semesterParticipants at mostno limit

Preliminary knowledge

Kenntnisse aus den Bereichen Absatzmarketing und Handelsmarketing. Voraussetzung für die Teilnahme am Fachseminar ist das zuvor erfolgreiche Bestehen eines Wahlpflichtmoduls des Lehrstuhls für Marketing und Handel.

Contents

Die Studierenden wirken selbst an der Lösung fachspezifischer Fragen, insbesondere durch Diskussionen, Referate und Hausarbeiten mit.

Informationen zu den Voraussetzungen und zur Bewerbung finden Sie auf der Homepage des Lehrstuhls

Literature

Werden zu Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben und hängen von der Themenstellung des Seminars ab.

Participants

  • BWL-Ba-2006-V2013 > Vertiefungsstudium > Seminarbereich > (4th-6th Semester, Elective) Modul "Fachseminar Marketing und Handel"
  • VWL-Ba-2013 > Vertiefungsstudium > Wahlpflichtbereich > Vertiefungsbereich Zusatzseminar > (4th-6th Semester, Elective) Modul "Fachseminar Marketing und Handel"
WIWI‑C0087 - Seminar: Fachseminar Marketing und Handel