Veranstaltungen
ProjectPraxisprojekt "Shopper Marketing" | |||
---|---|---|---|
Name in diploma supplement | Practical Project Shopper Marketing | ||
Organisational Unit | Lehrstuhl für Marketing und Handel (http://www.marketing.wiwi.uni-due.de/) | ||
Lecturers | Prof. Dr. Hendrik Schröder | ||
SPW | 2 | Language | German |
Cycle | irregular | Participants at most | 10 |
Preliminary knowledgeKenntnisse aus den Bereichen Marketing, Marktforschung, Käuferverhalten sowie der beschreibenden und schließenden Statistik. ContentsDie Studierenden führen unter Anleitung Projekte aus dem Bereich Shopper Marketing durch. Die Studierenden erlernen die methodischen Grundlagen zur Erhebung, Analyse und Präsentation der Daten sowie die Organisation und die Durchführung solcher Projekte. LiteratureAbhängig von dem jeweiligen Praxisprojekt, Literaturhinweise werden in der Einführungsveranstaltung bekannt gegeben. Participants
| |||
WIWI‑C1120 - Project: Praxisprojekt "Shopper Marketing" |